Es ist noch 1 Rüde frei aus dieser Traumhaften Verpaarung.

Malimaniac's Erlkönig & "Baby" - crazy fly`n dogs I.D.

08.04.2021

IMG_3271.jpeg

Unser K-Wurf ist am 17.02.2021 geboren worden

Malimaniac's Erlkönig & "Baby" - crazy fly`n dogs I.D.

21.12.2020

8DC07BC4-2CFC-4554-8F0A-33882FC30887.hei

Wir planen den nächsten Wurf für Februar 2021.

Malimaniac's Erlkönig & "Baby" - crazy fly`n dogs I.D.

07.12.2020

Frollein hat alle Untersuchungen zur Zuchtzulassung bestanden.

Frollein ist frei von erblichen Augenkrankheiten und wir haben fast alle Schritte zur Zuchtzulassung bestanden und die crazy fly`n dogs

haben die Zuchtzulassung des KFT - Klub für Terrier erhalten.

Frollein soll bei ihrer nächsten Läufigkeit belegt werden. 

 

07.12.2020

Switch hat uns am 04.08.2020 leider verlassen! Sie war ein traumhafter Hund und sie wird immer in unseren Herzen bleiben.

Switch Kopie.jpg

Jochen hat ein tolles Zuhause gefunden und alle Welpen sind vergeben.

13.03.2020

Es ist nur noch Jochen frei!

01.03.2020

IMG_6471.jpg

Hallo, mein Name ist Jochen!

 

Ich bin am 10.12.19 mit 6 Geschwistern auf diese Welt gekommen. In unserem Wurf hatten wir 5 Jungs und 2 Mädels. Unsere Eltern sind beide Schöhnheitschampions, beide haben unzählige Ausstellungen gewonnen und unser Vater hat sogar Titel im Arbeitsbereich bekommen, unser Blut ist also adelig. ;-)

Da ich wohl etwas Besonderes bin, konnten sich meine Züchter sich nicht von mir trennen, eigentlich möchten sie mich auch nicht gehen lassen, aber sie wissen, dass es nicht vernünftig ist mich zu behalten. Deshalb sind sie sehr anspruchsvoll was mein neues Zuhause angeht, und geben mich nur in ganz besondere Hände. 

Ich habe viel Herz und setze mich für meine Ziele ein! Ich bin außergewöhnlich schön und hoffe dieses auf Ausstellungen beweisen zu können, sagt mein Züchter, ist mir aber eigentlich egal! 

 

Ich möchte viel kuscheln, aber bitte auch Action, z.B. die Beißwulst mit der ich zerren darf, Frisbee oder mache eine andere regelmäßige Beschäftigung mit mir und ich bin glücklich! 

Ich bin Jochen, habe viel Selbstbewusstsein, hebe schon mein Bein und suche ein ganz tolles Zuhause wo all meine Bedürfnisse erfüllt werden! 

 

Nächsten Dienstag werde ich 12 Wochen alt und habe schon ganz viel erlebt, ich kann Auto fahren, im Auto warten, ich war schon auf dem Wochenmarkt, im Baumarkt, an belebten Plätzen, in der Hundeschule, beim Tierarzt. Meine beste Freundin ist eine 3-jährige Jack Russell-Hündin, die mir auch meine Grenzen zeigt. 

 

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Menschen, die meine Rasse verstehen, mir meine Grenzen setzen und trotzdem liebevoll sind, und die Besonderheit meiner Zucht verstehen. 

 

Ich will nicht frech sein, aber wenn ihr noch nie einen Hund hattet, bin ich wohl nicht der Richtige für Euch! Ich bin ein Malinois, mich muss man handeln und verstehen können! Traut ihr euch mich zu? Wollt ihr mich? 

Dann kontaktiert meinen Züchter! 

Euer Jochen!

Jochen & Jein mit 7 Wochen

Crazy fly'n dogs I.D. und Gino of the beautiful black one

Die Welpen aus dem J-Wurf sind da

1/3