Über uns

Wir, das sind Marcus und Silke Wolff.

Seit August 2017 sind wir verheiratet, nachdem wir uns 2015 auf einer Fortbildung kennen gelernt haben.

Marcus ist seit über 20 Jahren Hundetrainer, Silke seit 2008, gemeinsam betreiben wir die Hundeschule Canis in Verden und sind beide durch die Tierärztekammer zertifiziert.

Gemeinsam mit Marcus´ Sohn Marek und unseren 4 Hunden leben wir in Hinterhönisch, einem Ortsteil von Verden.

Unsere Hunde sind eine alte Malinois-Hündin namens Switch, Eddi - der Senior-Labradoodle, Switch`s Tochter Baby (die eigentlich ID heißt) und unser Frollein, ein kleiner frecher Jack Russell Terrier, die wir 2017 als Welpen zu uns geholt haben.

Den Zwinger crazy fly`n dogs betreibt Marcus nun schon seit 2006, aus dem auch Baby 2015 hervorgegangen ist.

Wir legen Wert auf gesunde und familientaugliche Hunde, die wir nur in geeignete Hände abgeben.

Das sind wir

Malinois belgischer Schäferhund Silke Wolff
Silke Wolff
Malinois Marcus Wolff
Marcus Wolff
image002.jpg
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now